Sherlock Holmes – The Devil’s Daughter: 17 Minuten geleaktes Gameplay

Bislang waren nur kleine Video-Ausschnitte zum neuen Detektiv-Abenteuer Sherlock Holmes – The Devil’s Daughter zu sehen, doch nun hat es ein ziemlich ausführliches B-Roll Gameplay ins Netz geschafft, welches viele Details zeigt.

Zum neuen Abenteuer des Meisterdetektivs Sherlock Holmes gab es bislang nur kleine Gameplay- und Video-Häppchen zu sehen, doch nun kursiert ein sage und schreibe 17-minütiges Video durchs Netz, welches geleaktes Gameplay zeigt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Schaut man sich die bewegten Bilder genauestens an, werden viele Gamedesign-Elemente sichtbar wie z. B. das neue zusammenführen von Indizien, dem Konzentrations-Mini Game und das manuelle Spulen der Zeit um bestimmte Ereignisse zu provozieren. Im direkten Vergleich zum Vorgänger sind nun auch manuelle Auswahlmöglichkeiten beim Inspizieren der Personen möglich. Allerdings läuft noch nicht alles rund, wie die zahlreichen Popups und Ruckler der PS4-Version zeigen, aber noch ist der Titel ja nicht als Gold gemeldet worden. 😉

Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter erscheint am 10. Juni 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Autor*in

Martin Neumann
Martin Neumann
Stellvertretender Chefredakteur