Assetto Corsa: Limitierte Erstauflage der Konsolenversion

Publisher 505 Games gab bekannt, dass die Konsolenversion von Assetto Corsa als limitierte Erstauflage in Deutschland und Österreich erscheinen wird, die alle Inhalte der sonstigen Pre-Order Boni umfasst.

Für alle PCler ist die Rennsimulation Assetto Corsa mittlerweile ein alter Hut, da die Strecken dort bereits seit 2014 rauf- und runtergefahren werden können, aber nun sind auch die Besitzer einer Next-Gen-Konsole bald an der Reihe – sogar mit netten Bonis.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Für den Markt in Deutschland und Österreich hat sich Publisher 505 Games etwas spezielles ausgedacht und bietet eiligen Käufern eine limitierte Erstauflage des Titels, welche alle Inhalte umfasst, die in anderen Ländern als “Pre-Order Boni” bezeichnet werden. Da die digitalen Keys für die Zusatzinhalte dem Spiel beiliegen, ist es egal über welchen Weg Assetto Corsa erworben wurde. Hauptsache der Bestand des Händlers stammt aus der Erstauslieferung. 😉

Assetto Corsa ist bereits für den PC erhältlich. Die Version für PlayStation 4 und Xbox One erscheint hierzulande am 02. Juni 2016.

Autor*in

Martin Neumann
Martin Neumann
Stellvertretender Chefredakteur