Forza Horizon 3: Demo für Xbox One ab morgen

Diverse Gerüchte hatten bereits den heutigen Tag als möglichen Termin für die Demo von Forza Horizon 3 angedeutet und Microsoft macht es nun ganz offiziell.

[Update #1: Die Demo ist doch noch im Store erschienen.]

Zumindest für alle Xbox One-Besitzer und Forza Horizon 3 Fans gibt es eine verflucht gute Nachricht, denn die Probefahrt in Australien startet heute. Nach einigen Gerüchten über den Start der Demo hat Microsoft nun via Xbox Store verraten, dass die Demo ab dem 12. September 2016 zum Download bereitsteht und wir warten alle gespannt auf die Freischaltung, jedoch wurde der Start nun auf morgen verschoben! 😉

Mit rund 19GB fällt die Testversion des kommenden Racers recht groß aus, allerdings ist bislang noch nicht bekannt, mit welchem Umfang zu rechnen ist. Es wäre jedoch zu vermuten, dass die Demo die gleichen Inhalte bieten wird, die bereits auf der diesjährigen E3 präsentiert wurden und letztendlich auch auf der gamescom spielbar waren. Wie es um die Windows 10-Demo steht ist noch ungewiss, allerdings versprach Ralph Fulton von Playground Games gegenüber TrustedReviews, dass es in jedem Fall eine geben wird.

Forza Horizon 3 erscheint am 27. September 2016 für Windows 10 PC und Xbox One. Käufer der Ultimate Edition dürfen sich bereits ab 23. September 2016 mit dem Titel vergnügen.

Autor*in

Martin Neumann
Martin Neumann
Stellvertretender Chefredakteur