Gears of War: Microsoft kauft das Franchise auf

Exklusiv auf immer und ewig – Gears of War gehört ab sofort den Microsoft Studios.


Wie Microsoft soeben bekannt gab, hat man Epic Games die Rechte an der Marke abgekauft. Dies beinhaltet alle bisher schon erschienen wie auch zukünftige Spiele samt Merchandise und alles was dazu gehört.

Zukünftig werden sich die Black Tusk Studios (Crackdown), mit Sitz in Vancouver, um Gears of War kümmern. Rod Fergusson, ehemals Director of Production bei Epic Games, übernimmt fortan eine führende Rolle in dem Entwicklerstudio.

Bisher gibt es zwar noch keine Details zu Gears of War 4, man hofft aber im laufe des Jahres genaueres bekannt geben zu können.

Quelle: Xbox Wire

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein

JETZT LIVE!
DERZEIT OFFLINE