Life is Strange: Episode 1 des Abenteuers kostenlos

In Kooperation mit Entwickler Dontnod Entertainment hat Publisher Square Enix die erste Episode des Adventures Life is Strange auf allen Plattformen kostenlos zur Verfügung gestellt.

Das Feedback rund um Life is Strange (Review 01/2015) scheint sehr positiv zu sein und um noch mehr Menschen nach Arcadia Bay zu holen, hat Publisher Square Enix nun die erste von insgesamt fünf Episoden ab heute gratis für alle Plattformen zur Verfügung gestellt.

Jon Brooke (Square Enix Vice President European Marketing) sagte:

Wir bieten die erste Episode von Life is Strange gratis an und freuen uns darauf, neue Spieler in der Welt von Arcadia Bay und in unserer leidenschaftlichen, lebhaften Community willkommen zu heissen. Wir sind unglaublich stolz auf die Preise, die das Spiel bis heute gewonnen hat, und sehr glücklich über die Unterstützung, die uns die Community in all der Zeit zukommen hat lassen.

Auch Oskar Guilbert (CEO Dontnod Entertainment) ist von dieser Aktion sehr angetan und freut sich über das bislang tolle Feedback:

Obwohl es die Absicht unseres Teams war, eine preisverdächtige Geschichte zu erschaffen, können wir die Reaktionen, die wir von Spielern erhalten haben, immer noch nicht fassen. Wir sind sehr glücklich, dass Square Enix beschlossen hat, die erste Episode kostenlos anzubieten, damit noch mehr Spieler auf diese Reise gehen und selbst sehen können, warum sich so viele Menschen in dieses Spiel verliebt haben.

Life is Strange ist bereits für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 sowie Xbox One erhältlich. Die erste Episode erschien am 30. Januar 2015 und endete mit der fünften Episode am 20. Oktober 2015.

JETZT LIVE!
DERZEIT OFFLINE