Quantum Break: Neue Gameplay-Szenen – Release in 2015

Sam Lake, Creative Director bei Remedy gibt uns einen weiteren kleinen Einblick in den kommenden Xbox One Exklusivtitel.

quantum break title

Der Third-Person-Shooter wird 2015 erscheinen und verspricht ein intensives, cinematischen Action-Spiel zu werden, in Verbindung mit einer hochwertig produzierten Live-Action-Show. Neben einem brandneuen Video, dass unter anderem weitere Story Details enthält sowie einige neue Gameplay-Szenen, gab man auch bekannt, das Quantum Break nicht auf der E3 2014 vertreten sein wird. Dafür wird der Titel allerdings im August zur anstehenden gamescom erstmal der Weltöffentlichkeit präsentiert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Xbox Wire

Autor

Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Auch interessant

Blacksad – Under the Skin

Die Straßen New Yorks der 50er Jahre bieten nicht nur den Schimmer einer berühmten Großstadt. In den schmutzigen Gassen des "Big Apple" gedeiht die...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein