Titanfall 2: EA bestätigt Release für 2016

Nachdem bisher noch nicht ganz sicher war ob der neueste Titel aus dem Hause Respawn noch in diesem Jahr erscheint, herrscht nun Klarheit.

Wie Electronic Arts in seinem aktuellen Quartalsbericht bestätigt, wird Titanfall 2 definitiv noch im Laufe des Jahres erscheinen und zwar genauer gesagt im Zeitraum von Oktober und Dezember 2016. Bisher gab es diesbezüglich nur sehr vage bis gar keine Angaben dazu. Somit hat der Publisher neben Battlefield 1 noch ein zweites heißes Multiplayer-Eisen im Feuer, welches Ende diesen Jahres gemeinsam gegen Call of Duty: Infinite Warfare antreten darf.

Die Weltpremiere mit ersten Spieszenen zu Titanfall 2 findet während der EA PLAY Pressekonferenz am 12. Juni 2016 statt.

Titanfall 2 erscheint für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief