Rapoo ist auf dem Markt nicht nur mit hochwertigen Eingabegeräten, sondern auch mit diverse Audio-Lösungen vertreten. Dabei liegt auch hier der Fokus auf dem was der chinesische Konzern am besten kann: Drahtlos & Design.

Klein aber oho – Mit den Bluetooth Mini Lautsprechern A3060 bekommt ihr nicht nur ein optisch ansprechendes Design geboten, auch der Sound weiß zu überzeugen. Das unscheinbar kleine Gehäuse hat es faustdick hinter den Ohren. Verbunden mit dem Smartphone, oder einem anderem Bluetooth-fähigen Gerät, macht es nicht nur in den heimischen vier Wänden einen guten Eindruck, es bietet auch genug Leistung um bei jeder Grill-Party für ordentlich Stimmung zu sorgen.

Dabei brauch sich die kleine Box nicht gegen die größere Konkurrenz zu verstecken und sollte für jeden mit einem schmalen Geldbeutel die erste Wahl sein, wenn es um eine Mobile Soundlösung geht. Der Integrierte und aktuellste Bluetooth 4.0-Standard sorgt für stromsparende Maßnahmen und garantiert auch nach mehreren Stunden noch Beschallung vom feinsten.

Hier unser Test-Video:
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Wertungskasten
Verarbeitung
10
Optik
9
test-rapoo-a3060Klein aber oho – Mit den Bluetooth Mini Lautsprechern A3060 bekommt ihr nicht nur ein optisch ansprechendes Design geboten, auch der Sound weiß zu überzeugen.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein