Cyberpunk 2077 – Releasetermin und Zusammenarbeit mit Keanu Reeves bestätigt

Keanu Reeves betrat am Abend der Microsoft Pressekonferenz die Bühne und kündigte eine Zusammenarbeit mit CD Projekt Red an.

Wie die Gerüchte bereits im Vorfeld vermuten ließen, hatte auch Cyberpunk 2077 einen Auftritt auf der diesjährigen Pressekonferenz von Microsoft. Das Unternehmen zeigte nicht nur einen neuen actiongeladenen CGI-Trailer, sondern verriet auch noch die ein oder andere interessante Neuigkeit.

Demarch gab man neben dem finalen Releasetermin sogar eine weitere Kooperation bekannt: Schauspieler Keanu Reeves wird im Spiel enthalten sein und offenbar eine nicht untergeordnete Rolle spielen. Konkrete Informationen zu seinem Alter Ego gab man allerdings nicht bekannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Zu guter Letzt durfte auch ein Veröffentlichungsdatum nicht fehlen: Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein