Cyberpunk 2077 – Releasetermin und Zusammenarbeit mit Keanu Reeves bestätigt

Keanu Reeves betrat am Abend der Microsoft Pressekonferenz die Bühne und kündigte eine Zusammenarbeit mit CD Projekt Red an.

Wie die Gerüchte bereits im Vorfeld vermuten ließen, hatte auch Cyberpunk 2077 einen Auftritt auf der diesjährigen Pressekonferenz von Microsoft. Das Unternehmen zeigte nicht nur einen neuen actiongeladenen CGI-Trailer, sondern verriet auch noch die ein oder andere interessante Neuigkeit.

Demarch gab man neben dem finalen Releasetermin sogar eine weitere Kooperation bekannt: Schauspieler Keanu Reeves wird im Spiel enthalten sein und offenbar eine nicht untergeordnete Rolle spielen. Konkrete Informationen zu seinem Alter Ego gab man allerdings nicht bekannt.

Zu guter Letzt durfte auch ein Veröffentlichungsdatum nicht fehlen: Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Autor

Auch interessant

The Legend of Zelda: Breath of The Wild – Sequel offiziell bestätigt

The Legend of Zelda: Breath of The Wild wird einen vollwertigen Nachfolger für Nintendo Switch spendiert bekommen. Die gestrige Nintendo Direct hatte es in sich...

Gears Tactics: Warum gab es keinen E3-Auftritt?

Im Rahmen der E3 Pressekonferenz seitens Microsoft, zeigte man wenig überraschend neues Material zum kommenden Gears 5 sowie dem Mobile-Spin-off Gears POP!. Der dritte Ableger im Bunde Gears Tactics wurde hingegen totgeschwiegen.

Luigi’s Mansion 3: Nintendo zeigt 20 Minuten Gameplay

Im Rahmen des Treehouse Livestream von der E3 2019 in Los Angeles hat Nintendo unter anderem exklusives Gameplay zum kommenden Luigi's Mansion 3 veröffentlicht. Satte...

Google Stadia: Gamer-Tag kann jederzeit geändert werden

Vor allem für Konsolenspieler ist es ein leidiges Thema: Das Ändern des eigene Gamer-Tags. Der in diesem Jahr noch kommende Streaming-Dienst Google Stadia wird sich diesem Problem endlich annehmen und euch die Freiheit schenken, euren virtuellen Namen jederzeit zu ändern.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein