Cyberpunk 2077 – Releasetermin und Zusammenarbeit mit Keanu Reeves bestätigt

Keanu Reeves betrat am Abend der Microsoft Pressekonferenz die Bühne und kündigte eine Zusammenarbeit mit CD Projekt Red an.

Wie die Gerüchte bereits im Vorfeld vermuten ließen, hatte auch Cyberpunk 2077 einen Auftritt auf der diesjährigen Pressekonferenz von Microsoft. Das Unternehmen zeigte nicht nur einen neuen actiongeladenen CGI-Trailer, sondern verriet auch noch die ein oder andere interessante Neuigkeit.

Demarch gab man neben dem finalen Releasetermin sogar eine weitere Kooperation bekannt: Schauspieler Keanu Reeves wird im Spiel enthalten sein und offenbar eine nicht untergeordnete Rolle spielen. Konkrete Informationen zu seinem Alter Ego gab man allerdings nicht bekannt.

Zu guter Letzt durfte auch ein Veröffentlichungsdatum nicht fehlen: Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Autor

Auch interessant

Heiter bis Indie: Telling Lies

Freunde des "Desktop Thrillers" Her Story können sich freuen. Das neue Spiel von Macher Sam Barlow tritt in die Fußstapfen des Überraschungserfolgs, kommt aber...

Preview: Dying Light 2

Gut vier Jahre nach dem Erstling, kehrt ihr in Dying Light 2 in die postapokalyptische Welt mit Fokus auf actionreichen Parkour-Einlagen und einer untoten...

Preview: Shenmue 3

Ganze 18 Jahre mussten sich Fans des Action-Adventures Shenmue auf eine Fortsetzung gedulden. Im November soll es nun aber endlich soweit sein und die...

Minecraft Java Update: Die Bienen sind da!

Das Minecraft: Java Edition Update 19W34A fügt Bienen, Bienenstöcke und Honig ins Spiel.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein