Beyond Good & Evil 2: Kein Auftritt auf der E3, Livestream geplant

Nachdem es in den letzten Monaten zunehmend ruhiger um Beyond Good & Evil 2 wurde, müssen Fans nun einen weiteren Rückschlag hinnehmen: Beyond Good & Evil 2 wird nicht auf der E3 vertreten sein.

Kurz vor der E3 2019 hat Ubisoft die Katze aus dem Sack gelassen: Das langerwartete Projekt Beyond Good & Evil 2 wird in diesem Jahr nicht auf der LA-Spielemesse Erwähnung finden: “Während wir uns darauf konzentrieren, wesentliche Meilensteine der Entwicklung zu nehmen, werden wir in diesem Jahr der E3 2019 nicht beiwohnen”.

Trotz der E3-Absage haben die Entwickler jedoch einen Livestream geplant, in dem sie sich nochmals ausführlich zum Space Monkey Program äußern möchten. Angesetzt ist der Stream noch vor der E3, am 05. Juni 2019 um 18:00 Uhr deutscher Zeit auf Twitch, YouTube and Facebook.

Neues Videomaterial oder gar einen Releasetermin will man jedoch erst dann veröffentlichen, wenn die Zeit dafür reif ist.

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein