Borderlands 2: Neuer DLC zum Release des dritten Teils?

Wird das deutlich betagtere Borderlands 2 zum Release des dritten Teils einen frischen DLC erhalten?

Wie ein exklusiver Bericht von PlayStation Lifestyle nun verrät, soll das 2012 erschienene Borderlands 2 noch einmal mit einem exklusiven DLC versehen werden. Den Gerüchten zufolge soll der Zusatzinhalt bereits im Rahmen der anstehenden E3 2019 veröffentlicht werden. Ziel ist es inhaltlich die Brücke zwischen Borderlands 2 und 3 zu schlagen. Die vermeintlichen Leaks stammen dabei angeblich von einer “vertrauenswürdigen Quelle mit Wissen aus erster Hand”.

Schenkt man diesen Gerüchten glauben, wird der DLC auf den Namen “Commander Lilith and the Fight for Sanctuary” hören. Welche konkreten Inhalte dieser mit sich bringen wird, ist bisher nicht bekannt.

Bereits in der Vergangenheit kamen immer wieder Gerüchte um einen neuen DLC für Borderlands 2 auf, womöglich erfahren wir auf der anstehenden E3 ja mehr dazu.

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein