Crackdown 3: Release auf 2019 verschoben

Crackdown 3 erscheint nicht mehr wie geplant 2018.

Die Veröffentlichung von Crackdown 3 würde ein weiteres Mal verschoben. Wie die Kollegen von Kotaku berichteten, wolle Microsoft das Actionspiel nun erst 2019 auf den Markt bringen.

Der Titel wurde damit bereits viermal verschoben. Ursprünglich war der Release für das Jahr 2016 vorgesehen und wurde seitens Microsoft im späteren Verlauf zunächst auf November 2017 und anschließend auf den Sommer 2018 verschoben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Die wahren Gründe für eine Verschiebung liegen zum jetzigen Zeitpunkt nicht vor. Auch steht eine offizielle Bestätigung seitens Microsoft noch aus. Bleibt nur abzuwarten, wie sich das amerikanische Unternehmen auf der anstehenden E3 in LA präsentiert und welche potenziellen 1st-Party-Titel man als Ersatz im Gepäck haben wird.

Autor*in