Cyberpunk 2077: Dann gibt es endlich Gameplay-Material zu sehen

Cyberpunk 2077 ist in aller Munde, doch richtiges Gameplay könnten wir im Gegensatz zu den zahlreichen Journalisten auf der E3 bisher nicht bestaunen.

Auf der diesjährigen E3 gab es überraschend nicht nur einen Haufen neuer Details zum Rollenspiel Blockbuster Cyberpunk 2077, sondern sogar eine ausführliche Gameplay-Demo zu sehen. Leider blieb dieses Videomaterial bisher ausschließlich Journalisten hinter verschlossenen Türen vorbehalten. Der Öffentlichkeit würde die Demo außerhalb der E3 2019 nicht zugänglich gemacht.

Via Twitter äußerte sich Marcin Momot von CD Projekt RED nun aber zur Frage, die uns alle beschäftigt: Wann können auch wir mehr von Cyberpunk 2077 sehen? Demnach wird eine erweiterte Version der E3-Gameplay-Demo noch etwas auf sich warten lassen. Eine Präsentation auf der Gamescom wird damit immer unwahrscheinlicher, denn wie angekündigt möchte man die Bombe erst Anfang September auf der PAX West Plätzen lassen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Cyberpunk 2077 wird am 16. April 2020 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein