Cyberpunk 2077: Dann gibt es endlich Gameplay-Material zu sehen

Cyberpunk 2077 ist in aller Munde, doch richtiges Gameplay könnten wir im Gegensatz zu den zahlreichen Journalisten auf der E3 bisher nicht bestaunen.

Auf der diesjährigen E3 gab es überraschend nicht nur einen Haufen neuer Details zum Rollenspiel Blockbuster Cyberpunk 2077, sondern sogar eine ausführliche Gameplay-Demo zu sehen. Leider blieb dieses Videomaterial bisher ausschließlich Journalisten hinter verschlossenen Türen vorbehalten. Der Öffentlichkeit würde die Demo außerhalb der E3 2019 nicht zugänglich gemacht.

Via Twitter äußerte sich Marcin Momot von CD Projekt RED nun aber zur Frage, die uns alle beschäftigt: Wann können auch wir mehr von Cyberpunk 2077 sehen? Demnach wird eine erweiterte Version der E3-Gameplay-Demo noch etwas auf sich warten lassen. Eine Präsentation auf der Gamescom wird damit immer unwahrscheinlicher, denn wie angekündigt möchte man die Bombe erst Anfang September auf der PAX West Plätzen lassen.

Cyberpunk 2077 wird am 16. April 2020 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Autor

Auch interessant

Preview: Dying Light 2

Gut vier Jahre nach dem Erstling, kehrt ihr in Dying Light 2 in die postapokalyptische Welt mit Fokus auf actionreichen Parkour-Einlagen und einer untoten...

Preview: XIII Remake

Der mysteriöse Agent XIII ist zurück und das in einem völlig neuen Gewand. Die Entwickler von PlayMagic arbeiten derzeit an einem vollwertigen Remake des...

Minecraft Java Update: Die Bienen sind da!

Das Minecraft: Java Edition Update 19W34A fügt Bienen, Bienenstöcke und Honig ins Spiel.

Heiter bis Indie: Telling Lies

Freunde des "Desktop Thrillers" Her Story können sich freuen. Das neue Spiel von Macher Sam Barlow tritt in die Fußstapfen des Überraschungserfolgs, kommt aber...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein