Cyberpunk 2077: Wahnsinns Trailer auf der E3 präsentiert

Es ist passiert! Das lang ersehnte Lebenszeichen von “Cyberpunk 2077” in Form von bewegten Bildern, brachte den Saal zum Beben. Diesen Trailer muss man sich wahrlich ansehen.

Microsoft hielt in diesem Jahr eine großartige E3 Pressekonferenz ab und als man dachte es wäre alles gelaufen, kam zum krönenden Abschluss noch das lang ersehnte Lebenszeichen von Cyberpunk 2077 in Form des brandaktuellen E3 Trailers, der hier erstmalig zu sehen war.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Ein offizielles Release Datum wurde natürlich noch nicht genannt, aber die E3 ist auch noch nicht vorbei. Zum jetzigen Zeitpunkt würden wir allerdings auf Ende 2019 tippen.

Autor*in

Martin Neumann
Martin Neumann
Stellvertretender Chefredakteur