Deathloop: Neue IP der Arkane Studios vorgestellt

Deathloop ist das neue, vielversprechende Projekt der Dishonored-Macher. Seht hier einen ersten Trailer zum Action-Titel!

In Deathloop treffen gleich zwei, grundverschiedene Protagonisten in einer dystopischen Zukunftswelt aufeinander. Während der weibliche Portagonist die aktuelle Situation als großes Glück wahrnimmt, empfindet der männliche Held diese als Gefängnis. Jeder der Kontrahenten verfügt dabei über außergewöhnliche Fähigkeiten, mit denen er den anderen aus dem Weg schaffen möchte.

Der Spieler kann dabei selber entscheiden in welche Rolle er schlüpfen möchte. Ob es tatsächlich eine Multiplayer-Komponente ins finale Spiel schaffen wird, ist allerdings fraglich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Autor

Auch interessant

Pokémon Schwert und Schild: Was es mit dem “Dexit” auf sich hat

Schwert und Schild weiß schon Monate vor Release die Massen zu spalten und selbst jahrzehntelange Fans in ihrer Meinung zu erschüttern. Doch was genau...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein