Deathloop: Neue IP der Arkane Studios vorgestellt

Deathloop ist das neue, vielversprechende Projekt der Dishonored-Macher. Seht hier einen ersten Trailer zum Action-Titel!

In Deathloop treffen gleich zwei, grundverschiedene Protagonisten in einer dystopischen Zukunftswelt aufeinander. Während der weibliche Portagonist die aktuelle Situation als großes Glück wahrnimmt, empfindet der männliche Held diese als Gefängnis. Jeder der Kontrahenten verfügt dabei über außergewöhnliche Fähigkeiten, mit denen er den anderen aus dem Weg schaffen möchte.

Der Spieler kann dabei selber entscheiden in welche Rolle er schlüpfen möchte. Ob es tatsächlich eine Multiplayer-Komponente ins finale Spiel schaffen wird, ist allerdings fraglich.

Autor

Auch interessant

Preview: One Piece Pirate Warriors 4

Die vom Studio Omega Force entwickelte Pirate-Warriors-Reihe kann sich nunmehr über seinen vierten großen Serienteil freuen. Wir haben einen ersten Blick auf das unlängst...

Ancestors – The Humankind Odyssey: Als Affe den Dschungel erforschen

...und das Überleben der menschlichen Evolution sichern.

Preview: Shenmue 3

Ganze 18 Jahre mussten sich Fans des Action-Adventures Shenmue auf eine Fortsetzung gedulden. Im November soll es nun aber endlich soweit sein und die...

Minecraft Java Update: Die Bienen sind da!

Das Minecraft: Java Edition Update 19W34A fügt Bienen, Bienenstöcke und Honig ins Spiel.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein