Deathloop: Neue IP der Arkane Studios vorgestellt

Deathloop ist das neue, vielversprechende Projekt der Dishonored-Macher. Seht hier einen ersten Trailer zum Action-Titel!

In Deathloop treffen gleich zwei, grundverschiedene Protagonisten in einer dystopischen Zukunftswelt aufeinander. Während der weibliche Portagonist die aktuelle Situation als großes Glück wahrnimmt, empfindet der männliche Held diese als Gefängnis. Jeder der Kontrahenten verfügt dabei über außergewöhnliche Fähigkeiten, mit denen er den anderen aus dem Weg schaffen möchte.

Der Spieler kann dabei selber entscheiden in welche Rolle er schlüpfen möchte. Ob es tatsächlich eine Multiplayer-Komponente ins finale Spiel schaffen wird, ist allerdings fraglich.

Autor

Auch interessant

Gods & Monsters: Das neue Ubisoft Spiel

Im Zuge der E3-Woche kündigt Ubisoft ein neues Spiel an, das an Zelda mit Elementen aus der griechischen Mythologie erinnert.

Animal Crossing: New Horizons – Spielstände können nur auf der Switch gespeichert werden

Mit Animal Crossing: New Horizons plant Nintendo einige große Änderungen für die Serie. Eine der fataltsen Einschränkungen ist der Verzicht auf Cloud-Backups. Animal Crossing: New...

Shenmue 3: Erscheint der Titel doch noch auf Steam?

Anlässlich der E3 dürfen Fans der populären Action-Adventure-Reihe Shenmue einige neue Infos um das kommende Sequel erwarten. Zuletzt war die Rede davon, dass Shenmue 3 auf dem Pc ausschließlich über den Epic Games Store zu erwerben sein wird. Dies könnte sich nun aber ändern.

Planet Zoo: Neuer Trailer und weitere Details veröffentlicht

Auf der PC Gaming Show der E3 wurden gestern auch weitere Infos zum neuen Zoo-Simulator Planet Zoo veröffentlicht. Darunter ein erster In-Game-Trailer und auch...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein