DOOM Eternal: Neue Gameplay-Szenen und Releasetermin bekannt

In der Nacht von Sonntag auf Montag hat Bethesda unter anderem neue, bildgeqlatige Gameplay-Trailer zum heißerwarteten DOOM Eternal gezeigt.

Das neue Gameplay-Material von Bethesda lässt kaum mehr Wünsche offen für eingefleischte DOOM-Fans. Jede Menge Blut, rasante Action und Unmengen an Geballer zieren das neue Bildmaterial und machen Lust auf mehr.

Hugo Martin (Creative Director) und Marty Stratton (Executive Producer) von Entwickler id Software bestätigten im Laufe der Pressekonferenz, dass es sich bei DOOM Eternal um ein ganzes Universum handelt, das von Dämonen heimgesucht wird.

Ein gänzlich neuer Battle-Mode lässt Spieler zudem kompetitiv gegeneinander antreten. Während zwei Spieler in die Rolle der Dämonen schlüpfen, muss sich ein Spieler als Slayer gegen eben diese bewhaupten.

Zu guter Letzt wurde auch eine exklusive Collector’s Edition angekündigt, die eine Replika des Helms vom Doom Slayer enthält.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

DOOM Eternal erscheint offiziell am 22. November 2019.

Autor

Auch interessant

Pokémon Schwert und Schild: Was es mit dem “Dexit” auf sich hat

Schwert und Schild weiß schon Monate vor Release die Massen zu spalten und selbst jahrzehntelange Fans in ihrer Meinung zu erschüttern. Doch was genau...

Concrete Genie

Games, bei denen künstlerisches Talent gefragt ist, sind nicht erst seit Super Mario Maker besonders beliebt. Mit „Concrete Genie" lässt Pixelopus den Spieler in...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein