DOOM Eternal: Neue Gameplay-Szenen und Releasetermin bekannt

In der Nacht von Sonntag auf Montag hat Bethesda unter anderem neue, bildgeqlatige Gameplay-Trailer zum heißerwarteten DOOM Eternal gezeigt.

Das neue Gameplay-Material von Bethesda lässt kaum mehr Wünsche offen für eingefleischte DOOM-Fans. Jede Menge Blut, rasante Action und Unmengen an Geballer zieren das neue Bildmaterial und machen Lust auf mehr.

Hugo Martin (Creative Director) und Marty Stratton (Executive Producer) von Entwickler id Software bestätigten im Laufe der Pressekonferenz, dass es sich bei DOOM Eternal um ein ganzes Universum handelt, das von Dämonen heimgesucht wird.

Ein gänzlich neuer Battle-Mode lässt Spieler zudem kompetitiv gegeneinander antreten. Während zwei Spieler in die Rolle der Dämonen schlüpfen, muss sich ein Spieler als Slayer gegen eben diese bewhaupten.

Zu guter Letzt wurde auch eine exklusive Collector’s Edition angekündigt, die eine Replika des Helms vom Doom Slayer enthält.

DOOM Eternal erscheint offiziell am 22. November 2019.

Autor

Auch interessant

Preview: One Piece Pirate Warriors 4

Die vom Studio Omega Force entwickelte Pirate-Warriors-Reihe kann sich nunmehr über seinen vierten großen Serienteil freuen. Wir haben einen ersten Blick auf das unlängst...

Minecraft Java Update: Die Bienen sind da!

Das Minecraft: Java Edition Update 19W34A fügt Bienen, Bienenstöcke und Honig ins Spiel.

Preview: Dying Light 2

Gut vier Jahre nach dem Erstling, kehrt ihr in Dying Light 2 in die postapokalyptische Welt mit Fokus auf actionreichen Parkour-Einlagen und einer untoten...

Preview: Shenmue 3

Ganze 18 Jahre mussten sich Fans des Action-Adventures Shenmue auf eine Fortsetzung gedulden. Im November soll es nun aber endlich soweit sein und die...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein