Dragon Quest Builders 2: Neue Details und Trailer zum Sequel bestätigt

Dragon Quest Builders 2 wurde von Square Enix wenig überraschend mit einem neuen Trailer bedacht, der auch gleich einige Neuerungen vorstellt.

Dragon Quest Builders 2 soll als vollwertiger Nachfolger das Gameplay von Teil 1 sinnvoll erweitern. Neu mit an Bord sind viele neue Erkundungsmöglichkeiten, darunter beispielsweise auch Unterwasserareale. Darüber hinaus können sich Spieler mit ihren Freunden zusammenschließen und die Welt mittels 4-Spieler-Koop gemeinsam erkunden. Ein erster Trailer zeigt das Koop-Feature bereits in Aktion:

Dragon Quest Builders 2 erscheint am 12. Juli 2019 zunächst im PlayStation Store.

Autor

Auch interessant

Ancestors – The Humankind Odyssey: Als Affe den Dschungel erforschen

...und das Überleben der menschlichen Evolution sichern.

Heiter bis Indie: Telling Lies

Freunde des "Desktop Thrillers" Her Story können sich freuen. Das neue Spiel von Macher Sam Barlow tritt in die Fußstapfen des Überraschungserfolgs, kommt aber...

Preview: Dying Light 2

Gut vier Jahre nach dem Erstling, kehrt ihr in Dying Light 2 in die postapokalyptische Welt mit Fokus auf actionreichen Parkour-Einlagen und einer untoten...

Preview: Shenmue 3

Ganze 18 Jahre mussten sich Fans des Action-Adventures Shenmue auf eine Fortsetzung gedulden. Im November soll es nun aber endlich soweit sein und die...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein