Dragon Quest Builders 2: Neue Details und Trailer zum Sequel bestätigt

Dragon Quest Builders 2 wurde von Square Enix wenig überraschend mit einem neuen Trailer bedacht, der auch gleich einige Neuerungen vorstellt.

Dragon Quest Builders 2 soll als vollwertiger Nachfolger das Gameplay von Teil 1 sinnvoll erweitern. Neu mit an Bord sind viele neue Erkundungsmöglichkeiten, darunter beispielsweise auch Unterwasserareale. Darüber hinaus können sich Spieler mit ihren Freunden zusammenschließen und die Welt mittels 4-Spieler-Koop gemeinsam erkunden. Ein erster Trailer zeigt das Koop-Feature bereits in Aktion:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dragon Quest Builders 2 erscheint am 12. Juli 2019 zunächst im PlayStation Store.

Autor

Auch interessant

Pokémon Schwert und Schild: Was es mit dem “Dexit” auf sich hat

Schwert und Schild weiß schon Monate vor Release die Massen zu spalten und selbst jahrzehntelange Fans in ihrer Meinung zu erschüttern. Doch was genau...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein