E3 2019: Die Simpsons-Macher sind vor Ort

Die Macher hinter der populären, gelben, amerikanischen Familie sind in diesem Jahr auf der E3 vertreten. Ob sich ein neues Videospiel zu den Simpsons in Planung befindet, ist indes noch nicht bekannt.

Via Twitter ließen die Verantwortlichen hinter der Spielemesse E3 unlängst verlauten, dass die Macher von der TV-Serie Die Simpsons am 11./12. Juni vor Ort in Los Angeles sein werden. Und damit nicht genug: diese werden zudem ein eigenes Panel abhalten. Was dabei genau gezeigt werden soll, ist indes noch nicht bekannt. Momentan wird darüber spekuliert, dass die Producer ein weiteres Spiel zur gelben Familie in Planung haben.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Zuletzt ist mit The Simpsons: Tapped Out ein erfolgreicher Mobile-Titel der Simpsons veröffentlicht worden. Der letzte Konsolen-Ableger stellte fünf Jahre zuvor Die Simpsons – Das Spiel dar und wurde für diverse Handheld-Konsolen sowie die Nintendo Wii, die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 veröffentlicht. Fans der populären Familie hoffen indes vor allem auf eine Fortsetzung zu Simpsons Hit & Run aus dem Jahr 2003.

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein