Final Fantasy Crystal Chronicles: Neuer Trailer und Releasezeitraum enthüllt

Die Remastered Edition von Final Fantasy Crystal Chronicles hat endlich einen Releasezeitraum und erscheint sogar für mobile Geräte.

In der Nacht von Montag auf Dienstag hat Square Enix einen weiteren kurzen Teaser-Trailer zur Neuauflage des Klassikers Final Fantasy Crystal Chronicles veröffentlicht. Das neue Material zeigt nicht nur alte bekannte, sondern auch gleich das Koop-Gameplay:

Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered erscheint noch diesen Winter für PlayStation 4, Nintendo Switch sowie für iOS- und Android-Geräte

Autor

Auch interessant

Gears Tactics: Warum gab es keinen E3-Auftritt?

Im Rahmen der E3 Pressekonferenz seitens Microsoft, zeigte man wenig überraschend neues Material zum kommenden Gears 5 sowie dem Mobile-Spin-off Gears POP!. Der dritte Ableger im Bunde Gears Tactics wurde hingegen totgeschwiegen.

Planet Zoo: Neuer Trailer und weitere Details veröffentlicht

Auf der PC Gaming Show der E3 wurden gestern auch weitere Infos zum neuen Zoo-Simulator Planet Zoo veröffentlicht. Darunter ein erster In-Game-Trailer und auch...

The Legend of Zelda: Link’s Awakening – Action-Adventure hat Releasetermin erhalten

Mit The Legend of Zelda: Link's Awakening kündigte Nintendo bereits vor einiger Zeit eine Neuauflage des bekannten Klassikers aus dem Jahre 1993 an. Nun hat Nintendo ebenfalls offiziell ein Releasedatum bekannt gegeben.

Google Stadia: Gamer-Tag kann jederzeit geändert werden

Vor allem für Konsolenspieler ist es ein leidiges Thema: Das Ändern des eigene Gamer-Tags. Der in diesem Jahr noch kommende Streaming-Dienst Google Stadia wird sich diesem Problem endlich annehmen und euch die Freiheit schenken, euren virtuellen Namen jederzeit zu ändern.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein