Final Fantasy VII: Das ist der Releasetermin des Remakes

Ganz überraschend hat im Verlauf der letzten Stunden Publisher Square Enix den konkreten Releasetermin vom Remake zu Final Fantasy VII veröffentlicht.

Ursprünglich war spekuliert worden, dass der japanische Publisher die Enthüllung des Veröffentlichungsdatum vom Final Fantasy VII Remake auf der hauseigenen Pressekonferenz in der kommenden Nacht präsentieren würde. Nun ist die Bombe bereits im Vorhinein geplatzt. Anlässlich des Konzerts FINAL FANTASY VII A Symphonic Reunion veröffentlichte man nun einen neuen Trailer, der eben genau das Releasedatum enthüllte. Demnach soll die erste Episode der Neuauflage am 3. März 2020 für PlayStation 4 und PC erscheinen. Einen Termin für die zweite Episode nannte man bislang noch nicht.

Den neuen Trailer findet ihr im folgenden:

Autor

Auch interessant

Google Stadia: Gamer-Tag kann jederzeit geändert werden

Vor allem für Konsolenspieler ist es ein leidiges Thema: Das Ändern des eigene Gamer-Tags. Der in diesem Jahr noch kommende Streaming-Dienst Google Stadia wird sich diesem Problem endlich annehmen und euch die Freiheit schenken, euren virtuellen Namen jederzeit zu ändern.

The Legend of Zelda: Breath of The Wild – Sequel offiziell bestätigt

The Legend of Zelda: Breath of The Wild wird einen vollwertigen Nachfolger für Nintendo Switch spendiert bekommen. Die gestrige Nintendo Direct hatte es in sich...

Gods & Monsters: Das neue Ubisoft Spiel

Im Zuge der E3-Woche kündigt Ubisoft ein neues Spiel an, das an Zelda mit Elementen aus der griechischen Mythologie erinnert.

Planet Zoo: Neuer Trailer und weitere Details veröffentlicht

Auf der PC Gaming Show der E3 wurden gestern auch weitere Infos zum neuen Zoo-Simulator Planet Zoo veröffentlicht. Darunter ein erster In-Game-Trailer und auch...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein