Final Fantasy VII: Das ist der Releasetermin des Remakes

Ganz überraschend hat im Verlauf der letzten Stunden Publisher Square Enix den konkreten Releasetermin vom Remake zu Final Fantasy VII veröffentlicht.

Ursprünglich war spekuliert worden, dass der japanische Publisher die Enthüllung des Veröffentlichungsdatum vom Final Fantasy VII Remake auf der hauseigenen Pressekonferenz in der kommenden Nacht präsentieren würde. Nun ist die Bombe bereits im Vorhinein geplatzt. Anlässlich des Konzerts FINAL FANTASY VII A Symphonic Reunion veröffentlichte man nun einen neuen Trailer, der eben genau das Releasedatum enthüllte. Demnach soll die erste Episode der Neuauflage am 3. März 2020 für PlayStation 4 und PC erscheinen. Einen Termin für die zweite Episode nannte man bislang noch nicht.

Den neuen Trailer findet ihr im folgenden:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Autor

Auch interessant

Concrete Genie

Games, bei denen künstlerisches Talent gefragt ist, sind nicht erst seit Super Mario Maker besonders beliebt. Mit „Concrete Genie" lässt Pixelopus den Spieler in...

Pokémon Schwert und Schild: Was es mit dem “Dexit” auf sich hat

Schwert und Schild weiß schon Monate vor Release die Massen zu spalten und selbst jahrzehntelange Fans in ihrer Meinung zu erschüttern. Doch was genau...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein