Ghost Recon Breakpoint: Jon Bernthal mit an Bord und Beta datiert

Ubisoft hat im Rahmen der E3 Pressekonferenz eine Kooperation mit Schauspieler Jon Bernthal angekündigt.

Das französische Unternehmen hat am Abend mit einem neuen Trailer die Zusammenarbeit mit Schauspieler Jon Bernthal bestätigt. Bernthal war in der Vergangenheit bereits in Serien wie The Walking Dead zu sehen oder spielte den Punisher in der gleichnamigen Netflix-Serie. In Breakpoint wird er offenbar in die Rolle des Cole D. Walker schlüpfen, der dem Spieler im Kampf gegen die Wolves zur Seite stehen soll.

Selbstverständlich soll Ghost Recon Breakpoint auch nach Release noch mit neuem Content versorgt werden. Einige Update werden in diesem Zuge sogar kostenfrei veröffentlicht. Ubisoft gab am Abend auch einen kleinen Vorgeschmack auf einen noch kommenden Inhalt, der sehr an das Predator-Franchise erinnerte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abseits davon bestätigte Ubisoft den Termin für einen Beta-Test. Anmeldungen sind ab sofort auf der offiziellen Webseite möglich, Vorbesteller erhalten in jedem Fall direkten Zugang. Die Beta selber soll am 5. September 2019 stattfinden.

Autor

Auch interessant

Pokémon Schwert und Schild: Was es mit dem “Dexit” auf sich hat

Schwert und Schild weiß schon Monate vor Release die Massen zu spalten und selbst jahrzehntelange Fans in ihrer Meinung zu erschüttern. Doch was genau...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein