God and Monsters: Adventure von Assassin’s Creed-Entwicklern enthüllt

Auf der Pressekonferenz anlässlich der E3 2019 stellte Ubisoft zum Schluss ebenfalls ein interessantes Adventure vor, das von den Assassin’s Creed Odyssey-Entwicklern erarbeitet wurde.

Kurz vor Schluss betrat schließlich noch CEO Yves Guillemot die Bühne und kündigte ein neues kreatives Projekt an. Dieses trägt den Titel God and Monsters und soll laut den Entwicklern zum Genre der Storbybook-Adventure gehören. Das Spiel wirkt dabei recht farbenfroh und überzeugt mit einer recht künstlerischen Haltung. Laut der offiziellen Trailer-Beschreibung werdet ihr auf eine “epische Reise durch die fantastische Welt der griechischen Mythologie” geführt. God and Monsters soll ab dem 25. Februar 2020 für PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch erhältlich sein.

Einen ersten Einblick könnt ihr euch anhand des ersten Trailers verschaffen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Autor

Auch interessant

Pokémon Schwert und Schild: Was es mit dem “Dexit” auf sich hat

Schwert und Schild weiß schon Monate vor Release die Massen zu spalten und selbst jahrzehntelange Fans in ihrer Meinung zu erschüttern. Doch was genau...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein