Halo Infinity – Erwartet uns ein neuer Teil auf der E3?

Die E3 kommt mit großen Schritten näher. Unter anderem wird ebenfalls der Redmonder Konzern Microsoft seinen Auftritt auf der diesjährigen Spielemesse mit neuen Ankündigungen garnieren. Während die Gerüchteküche diesbezüglich heiß läuft, scheint ein erster Insider sein Schweigen zu brechen.


Laut Insider Brad Sams soll nämlich ein neuer Halo-Ableger der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Besonders interessant an dem Gerücht ist, dass Sams bereits in der Vergangenheit zahlreiche Ankündigung seitens Microsoft richtig vorausgesagt hat.

Sams spricht im übrigen konkreter von einem Titel namens Halo Infinity, den Microsoft an diesem Sonntag der Öffentlichkeit präsentieren möchte. Worum es sich bei diesem Spiel allerdings genau handelt, ist nicht bekannt. Dabei bleibt die Vermutung, dass es sich um ein Spin-Off ähnlich wie Halo Wars oder Halo: Reach handelt. Derzeit wird auch heiß spekuliert ob Halo Infinity nur ein anderer Name für Halo 6 sein könnte.

Wir halten euch bezüglich Neuigkeiten natürlich auf dem Laufenden.

Autor*in