Hitman – Nächster Teil wird noch vor der E3 enthüllt

Hitman kehrt zurück! Die Ankündigung zum Sequel soll dabei noch vor der E3 in der kommenden Woche erfolgen.

Bereits vor einiger Zeit entdecke ein findiger Nutzer im Forum ResetEra einen ersten Hinweis auf eine Fortsetzung zum Episoden-Abenteuer. So versteckte sich auf der offiziellen Webseite von Publisher Warner Bros. das Logo zur Hitman-Fortsetzung im Quellcode. Kurz darauf wurde dieses aber wieder entfernt.

Nun kündigte Warner Bros. via Twitter an, bald eine Ankündigung zum Hitman-Franchise zu tätigen. Diese soll aber tatsächlich noch vor der E3, die in der kommenden Woche stattfindet, geschehen. Konkreter soll die Hitman-Ankündigung bereits am 07. Juni erfolgen. Was genau angekündigt wird, wurde derzeit noch nicht konkreter thematisiert. Eine Ankündigung für ein Hitman Sequel zum 2016 veröffentlichten Abenteuer im Episodenformat, bleibt aber sehr wahrscheinlich.

Wir halten euch bezüglich Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Autor*in