Luigi’s Mansion 3: Nintendo zeigt 20 Minuten Gameplay

Im Rahmen des Treehouse Livestream von der E3 2019 in Los Angeles hat Nintendo unter anderem exklusives Gameplay zum kommenden Luigi’s Mansion 3 veröffentlicht.

Satte 20 Minuten Gameplay könnt ihr im neuen E3-Video von Nintendo bestaunen. Das Unternehmen präsentiert dabei den Schaulplatz des Spiels und die verschiedenen Etagen des Spukhotels, in denen Luigi tätig sein wird. Zudem geht man auf die neuen Fähigkeiten des grünen Klempners ein, die es ihm erlauben Geister oder Mobel heranzuziehen bzw. wegzustoßen.

Abseits davon kann er mit seinem Staubsauger, dem Schreckweg G-00, einen Kumpanen aus Schleim rufen, der ihn im Spiel unterstützt und sogar von einem zweiten Spieler gesteuert werden kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Luigi’s Mansion 3 erscheint noch in diesem Jahr. Ein konkreter Termin ist allerdings nicht bekannt.

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein