Luigi’s Mansion 3: Nintendo zeigt 20 Minuten Gameplay

Im Rahmen des Treehouse Livestream von der E3 2019 in Los Angeles hat Nintendo unter anderem exklusives Gameplay zum kommenden Luigi’s Mansion 3 veröffentlicht.

Satte 20 Minuten Gameplay könnt ihr im neuen E3-Video von Nintendo bestaunen. Das Unternehmen präsentiert dabei den Schaulplatz des Spiels und die verschiedenen Etagen des Spukhotels, in denen Luigi tätig sein wird. Zudem geht man auf die neuen Fähigkeiten des grünen Klempners ein, die es ihm erlauben Geister oder Mobel heranzuziehen bzw. wegzustoßen.

Abseits davon kann er mit seinem Staubsauger, dem Schreckweg G-00, einen Kumpanen aus Schleim rufen, der ihn im Spiel unterstützt und sogar von einem zweiten Spieler gesteuert werden kann.

Luigi’s Mansion 3 erscheint noch in diesem Jahr. Ein konkreter Termin ist allerdings nicht bekannt.

Autor

Auch interessant

World of Warcraft: Neues Recruit-A-Friend-Programm kommt bald

Im Juni unterbrach Blizzard das langjährige Recruit-A-Friend-Programm von World of Warcraft. Nun erscheint in den nächsten Monaten das neue RAF-System mit frischen Reittieren, Haustieren und Outfits.

Devil’s Hunt: Neuer “Savior”-Trailer zeigt die andere Seite des Konflikts

Zur baldigen PC-Veröffentlichung ihres Third-Person-Actionspiels "Devil's Hunt" haben 1C Company und der polnische Entwickler Layopi Games einen neuen Trailer veröffentlicht. Schon nächste Woche geht es...

Daymare: 1998 – Neuer Survival-Horror seit heute auf Steam

Wer klassische Survival-Horror-Spiele, wie die ersten Resident Evil-Teile, liebt, für den könnte auch das frisch auf Steam erschienene Daymare: 1998 einen Blick wert sein.

DragonBall Z: Kakarot – Releasetermin bekannt

Mit DragonBall Z: Kakarot werkelt Publisher Bandai Namco derzeit anstatt eines herkömmlichen Beat'em ups an einem actionreichen Rollenspiel zur populären Anime-Serie. Nun gab man im Rahmen der Tokyo Games Show ebenfalls den Releasetermin des Abenteuers bekannt.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein