Luigi’s Mansion 3: Nintendo zeigt 20 Minuten Gameplay

Im Rahmen des Treehouse Livestream von der E3 2019 in Los Angeles hat Nintendo unter anderem exklusives Gameplay zum kommenden Luigi’s Mansion 3 veröffentlicht.

Satte 20 Minuten Gameplay könnt ihr im neuen E3-Video von Nintendo bestaunen. Das Unternehmen präsentiert dabei den Schaulplatz des Spiels und die verschiedenen Etagen des Spukhotels, in denen Luigi tätig sein wird. Zudem geht man auf die neuen Fähigkeiten des grünen Klempners ein, die es ihm erlauben Geister oder Mobel heranzuziehen bzw. wegzustoßen.

Abseits davon kann er mit seinem Staubsauger, dem Schreckweg G-00, einen Kumpanen aus Schleim rufen, der ihn im Spiel unterstützt und sogar von einem zweiten Spieler gesteuert werden kann.

Luigi’s Mansion 3 erscheint noch in diesem Jahr. Ein konkreter Termin ist allerdings nicht bekannt.

Autor

Auch interessant

The Legend of Zelda: Link’s Awakening – Action-Adventure hat Releasetermin erhalten

Mit The Legend of Zelda: Link's Awakening kündigte Nintendo bereits vor einiger Zeit eine Neuauflage des bekannten Klassikers aus dem Jahre 1993 an. Nun hat Nintendo ebenfalls offiziell ein Releasedatum bekannt gegeben.

Luigi’s Mansion 3: Nintendo zeigt 20 Minuten Gameplay

Im Rahmen des Treehouse Livestream von der E3 2019 in Los Angeles hat Nintendo unter anderem exklusives Gameplay zum kommenden Luigi's Mansion 3 veröffentlicht. Satte...

Animal Crossing: Nintendo bestätigt neue Details zum Spiel

New Horizons erlaubt im Multiplayer bis zu acht Personen.

The Legend of Zelda: Breath of The Wild – Sequel offiziell bestätigt

The Legend of Zelda: Breath of The Wild wird einen vollwertigen Nachfolger für Nintendo Switch spendiert bekommen. Die gestrige Nintendo Direct hatte es in sich...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein