My Friend Pedro: Abgedrehter Action-Titel mit Waffen, Ballett und Bananen

Mit “My Friend Pedro” bringt Devolver einen absolut abgedrehten Action-Titel heraus, indem Gegner unter Anleitung einer empfindsamen Banane ausgeschaltet werden.

Es ist teilweise schwer diesen Titel mit kurzen Worten zu beschreiben, aber in My Friend Pedro geht es darum, sich seinen Weg mit akrobatischen Bullet-Time einlagen – die etwas an ein Ballett erinnern – frei zu kämpfen. Welche Rolle eine Banane in diesem Titel genau spielt, kann noch nicht geklärt werden, aber wer hört schon auf Obst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

My Friend Pedro erscheint Anfang 2019 für Nintendo Switch und PC.

Autor*in

Martin Neumann
Martin Neumann
Stellvertretender Chefredakteur