Outriders: Reveal-Trailer und Details zum neuen Projekt der Bulletstorm-Macher

Outriders heißt das neue Projekt von Entwickler People Can Fly, welches bereits im Vorfeld er E3 heiß diskutiert wurde.

In Person von Studio Head Sebastian Wojciechowski stellte Square Enix in der Nacht das nächste große Projekt von Entwicklerstuio People Can Fly vor. Bei Outriders handelt es sich im Kern um einen dunklen, dystopischen Shooter, der sowohl allein als auch gemeinsam mit bis zu zwei weiteren Freunden spielbar sein soll.

Der Titel soll dabei stark auf die Story fokussiert sein und euch erlauben einen eigenen sogenannten Outrider zu erstellen, mit dem ihr anschließend die Geschichte des Spiels erlebt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Outriders erscheint grob im Sommer 2020.

Autor

Auch interessant

Concrete Genie

Games, bei denen künstlerisches Talent gefragt ist, sind nicht erst seit Super Mario Maker besonders beliebt. Mit „Concrete Genie" lässt Pixelopus den Spieler in...

Pokémon Schwert und Schild: Was es mit dem “Dexit” auf sich hat

Schwert und Schild weiß schon Monate vor Release die Massen zu spalten und selbst jahrzehntelange Fans in ihrer Meinung zu erschüttern. Doch was genau...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein