Rocksteady Studios: Neuer Batman Arkham-Ableger in Arbeit?

Zuvor wurde bereits viel spekuliert über die aktuellen Projekte von Entwickler Rocksteady Studios und über einen möglichen E3 Auftritt in der kommenden Woche. Nun äußerte sich die Spieleschmiede offiziell zum Thema.

Zuletzt wurde viel darüber spekuliert, ob Entwickler  Rocksteady Studios derzeit an einem Nachfolger zu Batman: Arkham Knight werkelt. Zudem kursierten vor einigen Wochen mögliche Gerüchte um ein Spiel zum DC-Helden Superman. Dieses wurden von Rocksteady selbst aber bereits offiziell dementiert. Nun hoffen Fans vor allem auf einen offiziellen Auftritt anlässlich der E3 in Los Angeles bei dem das aktuelle Projekt offiziell vorgestellt wird.

Zu diesem Thema meldete sich Rocksteady Studios in Person von Sefton Hill unlängst via Twitter zu Wort. Laut dem Studio-Mitbegründer wird man dieses Jahr nicht auf der E3 vertreten sein. Demnach bleibe man die kommende Woche mit dem gesamten Team in London, wo man sich auf die Arbeiten an dem neuen Projekt fokussiert. Eine Ankündigung zum neuen Titel auf der anstehenden Spielemsse schloss Hill gänzlich aus.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein