Roller Champions: Kompetitives Sportspiel angekündigt & kostenfreie Demo veröffentlicht

Roller Champions ist Ubisofts neuer Rocket-League-Konkurrent. Eine Demo-Version ist ebenfalls bereits verfügbar.

Roller Champions ist ein Team-PvP-Sportspiel, das spielerisch stark an den Überraschungshit Rocket league erinnert. Spieler schlüpfen in die Rolle von Rollschuh-Fahrern, die auf einer Bahn eine Art Handball spielen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Roller Champions wird zum finalen Release Free-to-Play sein. Eine vorab Demo kann ab sofort via Uplay bis zum 14. Juni heruntergeladen werden.

Autor

Auch interessant

Pokémon Schwert und Schild: Was es mit dem “Dexit” auf sich hat

Schwert und Schild weiß schon Monate vor Release die Massen zu spalten und selbst jahrzehntelange Fans in ihrer Meinung zu erschüttern. Doch was genau...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein