The Avengers Project: Neue Infos geleakt

Dass The Avengers Project auf der diesjährigen E3 genauer der Weltöffentlichkeit präsentiert wird, ist bereits offiziell bestätigt worden. Nun sind vermeintliche weitere Infos zu den Charakteren sowie dem Gameplay des Action-Titels aus dem Hause Eidos Interactive geleakt.

Laut einem Leak im Gaming-Forum Resetera wird Heldin Ms. Marvel stark im Fokus der Geschichte vom neuen Square Enix-Titel stehen. Zudem soll Kamala Khan ebenfalls eine nicht unwichtige Rolle vertreten. Laut dem Leak wird das Design der Level recht nah an dem von Kingdom Hearts gebaut sein. So erkundet ihr nicht nur eine Welt, sondern direkt mehrer Universen. Ein actionreicher Loot-Epos soll euch mit The Avengers Project nicht erwarten. So liegt der Fokus nicht auf dem Sammeln neuer Ausrüstungsgegenstände. Wollt ihr eure Avengers dennoch individualisieren, steht euch hier angeblich ein Skill-Tree zur Verfügung.

Bereits bestätigt wurde indes die Informationen, dass ihr den Action-Titel mit drei Freunden gemeinsam bestreiten könnt. So werdet ihr euch immer in Truppen bestehend aus vier Avengers durch die Spielewelt bewegen. Diese können alternativ ebenfalls von einer KI gesteuert werden.

Wie immer bleiben die Gerüchte erst einmal mit Vorsicht zu genießen.

Quelleresetera

Autor

Auch interessant

Final Fantasy VII Remake: Alles, was ihr zum Release des Rollenspiels wissen müsst

Mit Final Fantasy VII Remake steht uns eines der meisterwartesten und hochgelobtesten Rollenspiel-Neuauflagen der letzten Jahre ins Haus. Da das Mammut-Projekt zum Start nicht...

getDigital: Ein Einblick in die aktuelle Lootbox – Januar 2020

getDigital ist ein Name, der Geeks, Gamern und Nerds geläufig sein sollte - zumindest wenn sie auf netten Merch stehen. Ich bin nun schon...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein