The Elder Scrolls: Blades – Kommt kostenlos auf die Nintendo Switch

Anlässlich der Pressekonferenz von Bethesda zur E3 2019 äußerte sich die amerikanische Spieleschmiede nun zum Mobile-Titel The Elder Scrolls: Blades.

So soll sich The Elder Scrolls: Blades bereits in der vorlaufenden Testphase großer Beliebtheit erfreuen. Vollkommen überraschend hat man nun ebenfalls die Vollversion des Spiels The Elder Scrolls: Blades in der heutigen Nacht veröffentlicht. Der Mobile-Titel kann somit ab sofort heruntergeladen werden.

Zudem bestätigte Bethesda die Entwicklung für die Nintendo Switch. Ab Herbst 2019 soll der reduzierte Action-Titel ebenfalls auf Nintendos aktuelle Heimkonsole veröffentlicht werden. Crossplay als auch Crosssave sollen mit der Mobile-Fassung indes möglich sein. The Elder Scrolls: Blades wird im übrigen auch auf der Nintendo Switch vollkommen kostenlos erscheinen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein