The Elder Scrolls: Blades – Kommt kostenlos auf die Nintendo Switch

Anlässlich der Pressekonferenz von Bethesda zur E3 2019 äußerte sich die amerikanische Spieleschmiede nun zum Mobile-Titel The Elder Scrolls: Blades.

So soll sich The Elder Scrolls: Blades bereits in der vorlaufenden Testphase großer Beliebtheit erfreuen. Vollkommen überraschend hat man nun ebenfalls die Vollversion des Spiels The Elder Scrolls: Blades in der heutigen Nacht veröffentlicht. Der Mobile-Titel kann somit ab sofort heruntergeladen werden.

Zudem bestätigte Bethesda die Entwicklung für die Nintendo Switch. Ab Herbst 2019 soll der reduzierte Action-Titel ebenfalls auf Nintendos aktuelle Heimkonsole veröffentlicht werden. Crossplay als auch Crosssave sollen mit der Mobile-Fassung indes möglich sein. The Elder Scrolls: Blades wird im übrigen auch auf der Nintendo Switch vollkommen kostenlos erscheinen.

Autor

Auch interessant

Preview: Shenmue 3

Ganze 18 Jahre mussten sich Fans des Action-Adventures Shenmue auf eine Fortsetzung gedulden. Im November soll es nun aber endlich soweit sein und die...

Preview: One Piece Pirate Warriors 4

Die vom Studio Omega Force entwickelte Pirate-Warriors-Reihe kann sich nunmehr über seinen vierten großen Serienteil freuen. Wir haben einen ersten Blick auf das unlängst...

Ancestors – The Humankind Odyssey: Als Affe den Dschungel erforschen

...und das Überleben der menschlichen Evolution sichern.

Preview: XIII Remake

Der mysteriöse Agent XIII ist zurück und das in einem völlig neuen Gewand. Die Entwickler von PlayMagic arbeiten derzeit an einem vollwertigen Remake des...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein