Twin Mirror: Erster Trailer des kommenden Episoden-Thrillers

Mit Vampyr ist vor wenigen Tagen der Action-Titel der Life is Strange-Macher erschienen und das nächste Projekt scheint bereits beschlossene Sache zu sein – ein neues düsteres Adventure!

In der heutigen dritten Episode des Formats “Road to E3” hat Sony einen weiteren Titel enthüllt, der sich zum jetzigen Zeitpunkt bei den Machern von Vampyr  in der Entwicklung befindet. Wer als echter Fan der Life is Strange-Serie bereits auf einen baldigen zweiten Teil gehofft hat, muss sich vermutlich noch etwas länger gedulden, denn mit Twin Mirror erscheint im kommenden Jahr zunächst ein frisches Abenteuer mit etwas düsterem Setting.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

In Twin Mirror übernimmt der Spieler die Rolle von Sam, einem 33-jährigen Mann, der mit einer kürzlichen Trennung zu kämpfen hat und zusätzlich zur Beerdigung seines besten Freundes in seine Heimatstadt Basswood in West Virginia zurückkehrt. Aufgrund der erschütternden Ereignisse ist Sam völlig deprimiert und fühlt sich verständlicherweise absolut Fehl am Platz, doch es soll noch viel schlimmer kommen. Nach der ersten Nacht im Hotel wacht er in einem blutüberströmten Shirt auf und hat keinerlei Erinnerung, was überhaupt passiert ist. Somit muss er der Wahrheit auf den Grund gehen.

Twin Mirror erscheint 2019 und weitere Informationen werden zur kommenden E3 2018 erwartet.

Autor*in

Martin Neumann
Martin Neumann
Stellvertretender Chefredakteur