Unravel Two: Sequel zum kultigen Adventure veröffentlicht

Wie EA am Abend im Rahmen des E3 Media Briefing bekannt gab, wird das knuffige Abenteuer Unravel einen Nachfolger spendiert bekommen. Unravel Two heißt das Sequel, dessen Titel keinesfalls von Ungefähr kommt. In Unravel Two schlüpft der Spieler dieses Mal nicht nur in die Rolle des Garn-Männchens Yarny, sondern auch in die seines kleines blauen Freundes. Dabei kann die Story wahlweise solo oder aber im Koop mit einem Freund absolviert werden. Die Besonderheit: Beide Figuren teilen sich einen Faden, was mitunter zu kniffligen Situationen führen soll.

Die Geschichte soll sich dabei auf Freundschaft und das Zusammensein fokussieren, die Action soll deutlich mehr im Vordergrund stehen als noch beim Vorgänger.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Unravel Two ist ab sofort für alle gängigen Plattformen erhältlich.

Autor*in