Uplay+: Neues Spiele-Abo vorgestellt

Mit UPLAY+ hat nun auch Ubisoft sein eigenes Spiele-Abo in der Pipeline.

UPLAY+ ist Ubisofts Antwort auf Microsofts GamePass und EA Access. Auch Ubisoft gewährt für einen monatlichen Betrag von satten 15 Euro Zugang zu über 100 hauseigenen Spielen. Auch komplett neue Spiele sollen Teils des Abos werden.

 

UPLAY+ erscheint am 3. September 2019 exklusiv für den PC. 2020 erscheint das Modell dann auch für Googles Streaming-Service Stadia.

Autor

Auch interessant

Preview: Shenmue 3

Ganze 18 Jahre mussten sich Fans des Action-Adventures Shenmue auf eine Fortsetzung gedulden. Im November soll es nun aber endlich soweit sein und die...

Ancestors – The Humankind Odyssey: Als Affe den Dschungel erforschen

...und das Überleben der menschlichen Evolution sichern.

Minecraft Java Update: Die Bienen sind da!

Das Minecraft: Java Edition Update 19W34A fügt Bienen, Bienenstöcke und Honig ins Spiel.

Preview: One Piece Pirate Warriors 4

Die vom Studio Omega Force entwickelte Pirate-Warriors-Reihe kann sich nunmehr über seinen vierten großen Serienteil freuen. Wir haben einen ersten Blick auf das unlängst...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein