A Total War Saga: Thrones of Britannia – Spin-Off offiziell angekündigt

Mit A Total War Saga: Thrones of Britannia kündigte Entwickler Creative Assembly unlängst einen neuen Ableger für die Strategie-Reihe Total War an.

In A Total War Saga: Thrones of Britannia dreht sich alles um die Zeit nach den großen Vikinger-Angriffen im Jahre 878 nach Christus. Dabei stehen vor allem die englische Provinz sowie die Könige au England  Irland, Schottland und Wales im Vordergrund, die ihre Besitzansprüche geltend machen wollen. Bezüglich Features innerhalb des Gamplays gab Publisher SEGA sowie Entwickler Creative Assembly bislang noch nicht bekannt. Man sprach allerdings bereits von einer äußert detaillierten Kampagnenkarte, die die Reihe revolutionieren wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Erscheinen soll A Total War Saga: Thrones of Britannia im kommenden Jahr für den PC via Steam. Ein konkretes Releasedatum gab man bislang allerdings noch nicht bekannt.

Autor*in