Ace Combat 7: Neuer VR Modus im Trailer vorgestellt

Wer in seinem Leben schon immer mal ein Pilot sein wollte, der könnte seinem Traum, dank Ace Combat 7: Skies Unknown, jetzt einen kleinen Schritt näher kommen.


Nicht gerade wenige von uns, wollten als Kind bestimmt einmal Pilot sein, doch konnten ihren Traum nie verwirklichen. Bandai Namco ermöglicht es uns nun, mit dem neuen VR Modus von Ace Combat 7: Skies Unknown, zumindest virtuell endlich in ein Cockpit zu steigen. Dieses Feature stellten die Entwickler in einem frisch von Sonys Pre-Show zur anstehenden Tokyo Game Show releasten Trailer vor. Das im Video gezeigte Material verspricht dabei eine höchst interessante VR Erfahrung. Was haltet ihr davon?

Ace Combat 7: Skies Unknown wird voraussichtlich am 18. Januar 2019 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Autor*in

Domenik Boss
Domenik Boss
Redakteur