Aegis Defenders – Mix aus Tower Defense und Plattformer erhält Termin

Aegis Defenders soll bereits in der nächsten Woche veröffentlicht werden.

Der ungewöhnliche Mix aus Tower Defense und Action-Plattformer Aegis Defenders hat nun endlich einen finalen Releasetermin. Wie Humble Bundle und das Entwicklerteam von GUTS Department nun bekannt gaben, können sich Spieler schon ab dem 8. Februar auf PC, Nintendo Switch und Playstation 4 ins Getümmel stürzen.

Aegis Defenders setzt seinen Fokus insbesondere auf kooperatives Vorgehen. In der Rolle von Ruinhunters gilt es die sagenumwobene Waffe Aegis ausfindig zu machen um so das eigene Dorf vor der Vernichtung zu retten. Während ihres Abenteuers teilen sich die zwei Spieler einen Bildschirm und versuchen den Rätsel sowie Gegebenenfalls Herr zu werden. Aegis Defenders ist aber selbstverständlich auch alleine spielbar. In diesem Fall können beide Figuren asynhcorn gestreut werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Autor*in