Alan Wake: So geht es mit der Reihe weiter

Das Abenteuer der Spielereihe Alan Wake könnte endlich fortgesetzt werden! Nur leider nicht in Videospielform sondern als Serie!

So bestätigte die Website Variety unlängst, dass die Verantwortlichen hinter Alan Wake derzeit an einer Serie arbeiten würden, die die Geschichte des namengebenden Schriftstellers fortsetzen soll. Laut den Angaben soll unter anderem Writer Sam Lake an dem Projekt beteiligt sein. Er übermint die Aufgabe des Executive Producers. Lake ließ bereits verlauten, dass neben dem Protagonisten Alan Wake ebenfalls mehrere bekannte Charaktere aus der Spielreihe eine wichtige Rolle in der TV-Serie spielen werden. Die Spielereihe selbst soll dabei der Ausgangspunkt für die Serie darstellen. Es wird derzeit unter Fans diskutiert, ob auch Ideen für das Sequel von Alan Wake in der TV-Serie ihren Platz finden werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein genaues Startdatum sowie Schauspieler, die an dem Projekt beiteiligt sein werden, liegt derzeit noch nicht vor.

Autor

Auch interessant

Blacksad – Under the Skin

Die Straßen New Yorks der 50er Jahre bieten nicht nur den Schimmer einer berühmten Großstadt. In den schmutzigen Gassen des "Big Apple" gedeiht die...