Angry Birds Transformers: Rovio bringt neues Cross-Over

Nachdem die Vogelgrippe schon Rio und das Star Wars-Universum befallen hat, werden auch die Transformers bald nicht davon verschont bleiben.

angry_birds_transformers_teaser

Angry Birds Transformers soll die nächste Auskopplung aus dem beliebten Franchise von Rovio werden. Abgesehen davon das es Im Spiel sowohl Autobirds als auch Deceptihogs geben soll, sind keine weiteren Informationen bekannt. Am wahrscheinlichsten wäre sicherlich eine neue Version von Angry Birds GO!.

Ein Release soll angeblich für September 2014 geplant sein. Bis dahin könnt ihr euch schon einmal auf der offiziellen Teaser-Website umschauen: transformers.angrybirds.com

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein