Animal Crossing: Neues Switch-Spiel angekündigt

Animal Crossing kommt auf die Nintendo Switch! Dies bestätigte Nintendo nun ganz offiziell in der aktuellen Nintendo Direct.

Nintendo, hat die ursprünglich für letzte Woche angesetzte Nintendo Direct, in der vergangenen Nacht endlich nachgeholt und gleich einige Überraschungen in petto gehabt. So kündigte das japanische Unternehmen den nächsten offiziellen Teil der Animal Crossing-Reihe an.

In einem ersten kurzen Teaser-Trailer gab sich Serien-Veteran Tom Nook die Ehre, der in wenigen Sätzen andeutete, dass man nun genug vom Camping oder Kämpfen hätte und er dafür sorgen müsse, dass die Bewohner wieder ein schönes Zuhause hätten. Damit spielt er ganz klar auf die letzten Auftritte der Animal Crossing-Charaktere in anderen Spielserien oder Ablegern an. Weitere Informationen oder Details verriet man bis dato allerdings nicht.

Das neuste Animal Crossing erscheint 2019 für die Nintendo Switch.

Autor

Auch interessant

Ring Fit Adventure: Neues Fitness-Abenteuerspiel von Nintendo erscheint im Oktober

Mit Ring Fit Adventure hat Nintendo heute eine neue Fitness-Erfahrung angekündigt, welche für die Nintendo Switch erscheint und schon sehr bald Einzug in euren...

Sunset Overdrive: Sony sichert sich Markenrechte

Sony hat sich überraschend die Markenrechte für den einstigen Xbox-Exklusivtitel Sunset Overdrive gesichert. Kommt nun doch eine Fortsetzung für PlayStation 5? Wie Sony Worldwide Studios...

Devil’s Hunt: Neuer “Savior”-Trailer zeigt die andere Seite des Konflikts

Zur baldigen PC-Veröffentlichung ihres Third-Person-Actionspiels "Devil's Hunt" haben 1C Company und der polnische Entwickler Layopi Games einen neuen Trailer veröffentlicht. Schon nächste Woche geht es...

Dead by Daylight: Stranger Things Update erscheint schon Morgen

Das geplante Stranger Things Update für Dead by Daylight soll schon am morgigen Dienstag zum Download bereitstehen. Wie Entwickler Behaviour Interactive unlängst bestätigte, wird das...