Animal Crossing: Neues Switch-Spiel angekündigt

Animal Crossing kommt auf die Nintendo Switch! Dies bestätigte Nintendo nun ganz offiziell in der aktuellen Nintendo Direct.

Nintendo, hat die ursprünglich für letzte Woche angesetzte Nintendo Direct, in der vergangenen Nacht endlich nachgeholt und gleich einige Überraschungen in petto gehabt. So kündigte das japanische Unternehmen den nächsten offiziellen Teil der Animal Crossing-Reihe an.

In einem ersten kurzen Teaser-Trailer gab sich Serien-Veteran Tom Nook die Ehre, der in wenigen Sätzen andeutete, dass man nun genug vom Camping oder Kämpfen hätte und er dafür sorgen müsse, dass die Bewohner wieder ein schönes Zuhause hätten. Damit spielt er ganz klar auf die letzten Auftritte der Animal Crossing-Charaktere in anderen Spielserien oder Ablegern an. Weitere Informationen oder Details verriet man bis dato allerdings nicht.

Das neuste Animal Crossing erscheint 2019 für die Nintendo Switch.

Autor

Auch interessant

Dead in Vinland

Dead in Vinland

Das äußerst beliebte Survival-Spiel Dead in Vinland findet endlich seinen weg auf die Nintendo Switch. Geht das Konzept auf?

Tom Clancy’s Rainbow Six: Quarantine – Releasezeitraum weiter eingegrenzt

Der Multiplayer-Shooter Tom Clancy's Rainbow Six: Quarantine wurde zwar erst im Juni auf der E3 offiziell angekündigt, der Release dürfte aber wohl nicht mehr...

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3 – Alpha-Test geplant

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3 wurde bis dato zwar noch nicht offiziell angekündigt, einige vermeintliche Einladungen zu einer bevorstehenden Alpha deuten aber bereits...

Borderlands 3: Neuer Trailer “Happy Together” veröffentlicht

Pünktlich zur Bekanntgabe eines möglichen Crossplay-Features veröffentlicht Gearbox plötzlich neuen Stimmungs-Trailer für Borderlands 3. Der neue Trailer trägt den Titel Happy Together soll ich genau...