Animal Crossing: Neues Switch-Spiel angekündigt

Animal Crossing kommt auf die Nintendo Switch! Dies bestätigte Nintendo nun ganz offiziell in der aktuellen Nintendo Direct.

Nintendo, hat die ursprünglich für letzte Woche angesetzte Nintendo Direct, in der vergangenen Nacht endlich nachgeholt und gleich einige Überraschungen in petto gehabt. So kündigte das japanische Unternehmen den nächsten offiziellen Teil der Animal Crossing-Reihe an.

In einem ersten kurzen Teaser-Trailer gab sich Serien-Veteran Tom Nook die Ehre, der in wenigen Sätzen andeutete, dass man nun genug vom Camping oder Kämpfen hätte und er dafür sorgen müsse, dass die Bewohner wieder ein schönes Zuhause hätten. Damit spielt er ganz klar auf die letzten Auftritte der Animal Crossing-Charaktere in anderen Spielserien oder Ablegern an. Weitere Informationen oder Details verriet man bis dato allerdings nicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das neuste Animal Crossing erscheint 2019 für die Nintendo Switch.

Autor

Auch interessant

Journey to the Savage Planet

Mit dem Spiel „Journey to the Savage Planet“ präsentieren die Typhoon Studios und 505 Games ein Weltraumabenteuer der leicht skurrilen Art. Warum die Alien-Invasion...