Anno 1800: Bald ebenfalls nicht mehr bei Steam verfügbar

Ubisoft kündigte es bereits kurz nach dem Release von The Division 2 an: Künftig wird man den Epic Game Store vorrangig mehr unterstützen. Mit Anno 1800 möchte man dem Valve Konkurrenten nun einen weiteren Titel exklusiv spendieren.

So ließ Ubisoft unlängst verlauten, dass nach dem offiziellen Release des Strategie-Spiels am 16. April 2019, Anno 1800 nicht mehr auf Steam erhältlich sein wird. Der Titel soll bis zur Veröffentlichung bei Valve noch vorbestellnar sein. Vorbesteller werden ihr Spiel wie gewohnt via Steam herunterladen und konsumieren können. Nach dem 16. April könnt ihr Anno 1800 allerdings nur noch über den Epic Games Store sowie Uplay digital erwerben. Die offene Beta-Phase im Vorfeld der Veröffentlichung soll ebenfalls nicht über Steam erhältlich sein.

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein