Anthem: Alle Details zur Beta

EA hat nun weitere Details zur anstehenden Beta von Anthem bekannt gegeben. So könnt ihr an der Testphase teilnehmen!

Für den Shooter Anthem wird es vor Release zwei Betaphase geben: Während die Erste lediglich für VIP-Mitglieder verfügbar ist, können an der Zweiten alle interessierten Spieler teilnehmen. Zu den VIPs gehört ihr dann, wenn ihr entweder Vorbesteller oder aber Abonnent von EA bzw. Origin Access seid. Die VIP-Demo steht vom 25. bis zum 27. Januar bereit und die Teilnahme wird sogar mit einem Ingame-Item für die Vollversion belohnt.

Eine Woche später, also vom 1. bis 3. Februar, dürfen dann auch alle anderen Spieler ran. Inhaltlich sind beide Demoversionen im übrigen identisch und gewähren keinen vollständigen Zugriff auf das Spiel. Lediglich ausgewählte Missionen und Klassen können angespielt werden.

Autor

Auch interessant

Dragon Ball Xenoverse 2 – Kostenlose Lite-Version angekündigt

Dragon Ball Xenoverse 2 ist zwar schon seit über zwei Jahren auf dem Markt, dennoch hat Publisher Bandai Namco nun eine neue, frische Version der Anime-Prügelei angekündigt.

Xbox Game Pass: Sechs weitere Spiele im März 2019 u.a. mit Vampyr

Der Xbox Game Pass bekommt im März weiteren Zuwachs an neuen Spielen. Unter anderem dürft ihr euch auf das Action-Rollenspiel "Vampyr" freuen. Nachdem Microsoft Anfang...

Apex Legends: Respawn reagiert auf Kritik am Battle Pass

Nach offizieller Ankündigung des Battle Passes für Apex Legends, musste Entwickler Respawn massig Kritik einstecken. Nun äußerte sich das Unternehmen erstmals ausführlich zu den Vorwürfen.

State of Play: Sony kündigt PlayStation-Video-Showcase an

Mit "State of Play" stellt Sony eine neue Videoreihe vor, welche Neuigkeiten sowie Highlights rund um kommende PlayStation 4- und PlayStation VR-Titeln verspricht. Als Sony...