Anthem: Anmeldung für Closed Alpha ab sofort möglich

BioWare plant schon für kommende Woche eine erste Closed Alpha für den Shooter Anthem. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Die Testphase soll demnach auf PlayStation 4, Xbox One und PC vonstatten gehen. Anmelden können sich Interessierte allerndigs nur für jeweils eine Plattform, an die sie dann während des Tests gebunden sind. Auf Xbox One sowie Playstation 4 wird entsprechend ein Online-Abo vorausgesetzt.

Die Closed Alpha läuft in der Zeit vom 8. bis zum 9. Dezember im verschiedenen Intervallen. Einmal zugelassen, erhaltet ihr dann aber Zugriff zu allen geplanten Testzeiten.

Die Anmeldung zur Closed Alpha findet ihr hier.

Autor

Auch interessant

Capcom: Capcom Home Arcade erscheint 2019

Capcom veröffentlicht einen Plug-and-Play-Arcade-Stick, der 16 klassische Spiele enthält.

Assassin’s Creed Unity: Ubisoft verschenkt PC-Spiel

Ubisoft zeigt Anteilnahme am Brand der Notre-Dame in Paris und spendet satte 500.000 Euro für den Wiederaufbau.

E3 2019: Microsoft gibt Termin für das Media Briefing bekannt

Die E3 2019 nähert sich mit großen Schritten. Während Branchengrößen wie Ubisoft und Bethesda die Termine zu ihren Pressekonferenzen anlässlich der Messe in Los Angeles bereits bekannt gegeben haben, zieht Microsoft nun nach.

Castlevania Anniversary Collection: Das sind die Inhalte

Konami hat nun endlich die kompletten Inhalte der Castlevania Anniversary Collection enthüllt. Auf diese Spiele können sich Käufer der Sammlung freuen!