Anthem – Soll im März 2019 erscheinen

EA hat den offiziellen Releasemonat für Anthem eingegrenzt.

Im Rahmen einer Investorenkonferenz gab Publisher Electronic Arts erstmals Hinweise auf den geplanten Releasemonat für BioWares Anthem. Laut EAs Blake Jorgensen sei die Veröffentlichung “im letzten Quartal des Jahres [Geschäftsjahres] und im letzten Monat dieses Quartals” geplant. Da das jeweilige Geschäftsjahr entsprechend im März endet, ist ein Release für März 2019 sehr wahrscheinlich. Damit orientiert sich Anthem offenbar am Veröffentlichungsrhythmus von BioWares Mass Effect, dessen letzte Ableger ebenfalls im März erschienen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Konkrete Details zum Sci-Fi-Shooter sind auf der E3 2018 im Juni zu erwarten. Möglicherweise äußert sich das amerikanische Unternehmen dann auch zum offizielen Releasetermin.

Autor*in