Apex Legends: Enthüllung des Titanfall-Ablegers im Livestream

Nach den Gerüchten, die sich über das Wochenende hinweg hartnäckig hielten, hat Respawn Entertainment Apex Legends nun offiziell angekündigt. Heute Abend erfolgt in einem Livestream eine genauere Vorstellung.

Schenkt man den Meldungen und Meinungen der vergangenen Tage Glauben, dann handelt es sich bei Apex Legends, um einen AAA Battle Royale-Ableger des Titanfall-Franchise. Aktuell wissen wir allerdings noch so gut wie gar nichts, doch unsere Unwissenheit wird sich spätestens heute Abend in Luft auflösen. Denn für 17 Uhr ist ein offizieller Livestream auf dem Twitch-Kanal des Spiels geplant. Dort werden uns dann die Entwickler selbst, das Spiel vorstellen.

Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, dann wird Apex Legends bereits nach der Vorstellung heute Abend, als Free-2-Play Titel online gehen. Wir bleiben weiterhin gespannt und hoffen, dass sich ein paar der aufgetauchten Gerüchte bestätigen, wonach sich der Titel wohl auch an einem Helden-System à la Overwatch oder Paladins bedienen soll.

Den Livestream könnt ihr übrigens direkt hier im Beitrag verfolgen.

Live-Video von playapex auf www.twitch.tv ansehen

Autor

Domenik Boss
Redakteur

Auch interessant

Borderlands 3: Neuer Trailer “Happy Together” veröffentlicht

Pünktlich zur Bekanntgabe eines möglichen Crossplay-Features veröffentlicht Gearbox plötzlich neuen Stimmungs-Trailer für Borderlands 3. Der neue Trailer trägt den Titel Happy Together soll ich genau...
Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2: Soundtrack kommt im August

Fans des Western-Epos Red Dead Redemption 2 können sich den offiziellen Soundtrack bald sichern. So kündigte Entwickler Rockstar Games unlängst an, dass die musikalische...
death stranding

Death Stranding: Cover im Rahmen der Comic-Con enthüllt

Hideo Kojima hat auf der diesjährigen San Diego Comic-Con kurzerhand das offizielle Cover zu Death Stranding veröffentlicht.

Microsoft: Das ist das Line-up auf der gamescom 2019

Auch Microsoft wird in diesem Jahr in Köln auf der gamescom 2019 vor Ort sein und nicht nur auf dem Messegelände für ein interessantes Unterhaltungsprogramm sorgen.