• News

    Apex Legends: Enthüllung des Titanfall-Ablegers im Livestream

    Nach den Gerüchten, die sich über das Wochenende hinweg hartnäckig hielten, hat Respawn Entertainment Apex Legends nun offiziell angekündigt. Heute Abend erfolgt in einem Livestream eine genauere Vorstellung.

    Schenkt man den Meldungen und Meinungen der vergangenen Tage Glauben, dann handelt es sich bei Apex Legends, um einen AAA Battle Royale-Ableger des Titanfall-Franchise. Aktuell wissen wir allerdings noch so gut wie gar nichts, doch unsere Unwissenheit wird sich spätestens heute Abend in Luft auflösen. Denn für 17 Uhr ist ein offizieller Livestream auf dem Twitch-Kanal des Spiels geplant. Dort werden uns dann die Entwickler selbst, das Spiel vorstellen.

    Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, dann wird Apex Legends bereits nach der Vorstellung heute Abend, als Free-2-Play Titel online gehen. Wir bleiben weiterhin gespannt und hoffen, dass sich ein paar der aufgetauchten Gerüchte bestätigen, wonach sich der Titel wohl auch an einem Helden-System à la Overwatch oder Paladins bedienen soll.

    Den Livestream könnt ihr übrigens direkt hier im Beitrag verfolgen.

    Live-Video von playapex auf www.twitch.tv ansehen

    Domenik Boss
    Redakteur


    AKTUELL