Schafft das Action-Franchise Assassin’s Creed den Sprung auf die Nintendo Switch? Media Markt lässt dies nun zumindest vermuten.

Einem offiziellen Produkteintrag des Elektronikfachhändlers Media Markt zufolge könnte die Assassin’s-Creed-Reihe schon bald auch für Nintendos Hybridkonsole erscheinen. Der Händler berichtet dabei von einer sogenannten “Assassin’s Creed Compilation”, die für rund 40 Euro auf den Markt kommen soll.

Als Releasetermin wird noch der 29. März 2019 genannt, wobei es sich jedoch um einen Platzhalter handeln dürfte. Die Spielesammlung soll demnach auch für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Eine Liste der vermeintlich enthaltenen Spiele ließ sich aus dem Eintrag nicht ableiten. Eine offiziellle Bestätigung seitens Ubisoft steht selbverständlich noch aus. Die Informationen sind daher zunächst mit Vorsicht zu genießen.

Fehler entdeckt? Bitte melden

Kommentare