Avatar: Pandora Rising – Neue Trademark wurde beantragt

Erst kürzlich erwarb 20th Century Fox eine Trademark zum Spiel Alien: Blackout. Nun scheint man ebenfalls für die Filmreihe Avatar eine dazugehörige Registrierung abgeschlossen zu haben.

Der Titel wird demnach Avatar: Pandora Rising lauten. Nähere Informationen zum Spiel sind derzeit genauso wenig bekannt wie ein konkretes Releasedatum.

Bereits Ubisoft gab im vergangen Jahr bekannt, dass man in einem Titel zum Kult-Film Avatar werkeln würde. Niemand geringeres als Entwickler Massive Entertainment soll sich dabei dem Projekt widmen. Massive Entertainment selbst hat zuletzt an The Division und South Park: The Fracture but Whole gearbeitet.

Zuletzt gab Ubisoft im vergangen Jahr bekannt, dass der Avatar-Titel wahrscheinlich erst im Fiskaljahr 2021 erscheinen wird. Dieses beginnt im April 2020.

Autor

Auch interessant

Borderlands 3: Alle Infos zum bunten Koop-Shooter

Eine Übersicht über alle bislang bekannten Details zum Geballer im Cell-Shading-Look haben wir für vorfreudige Koop-Fans nun noch einmal zusammengefasst:

Nintendo Switch: Das sind die 3 neuen amiibo

Im Rahmen der Prügel-Hits Super Smash Bros. Ultimate wurden bereits mehrere neue amiibos angekündigt. Nintendo zeigte nun erstmals Bildmaterial zu den kommenden drei NFC-Figuren.

Marvel Ultimate Alliance 3: Releasetermin und Cover enthüllt

Das Switch-exklusive Marvel Ultimate Alliance 3 erscheint schon in wenigen Monaten für Nintendos Hybrid-Konsole. 

Castlevania Anniversary Collection: Das sind die Inhalte

Konami hat nun endlich die kompletten Inhalte der Castlevania Anniversary Collection enthüllt. Auf diese Spiele können sich Käufer der Sammlung freuen!