AWAY: Mit der Survival-Serie geht’s ab in die Wildnis!

Während der State of Play-Präsentation von PlayStation wurde das Wildnis-Abenteuer AWAY: The Survival Series angekündigt.

Vor drei Jahren fing das Team von Breaking Walls an AWAY: The Survival Series zu entwickeln.

Bei AWAY erkunden Spieler die Wildnis aus der Perspektive eines putzigen Kurzkopfgleitbeutlers. Dieser Gleitbeutler lebt in Australien und kann durch den Regenwald, von Baum zu Baum, gleiten.

Im Trailer sehen wir fantastische Landschaften mit gefährlichen Kreaturen und einem umfangreichen Ökosystem.

Doch nicht nur optisch ist viel geboten, sondern auch akustisch: Die Orchestermusik für AWAY stammt vom preisgekrönten Komponisten Mike Raznick. Raznick hat bereits Soundtracks für Naturdokumentationen geschrieben.

AWAY erscheint für PlayStation 4 und kann auf Steam bezogen werden. Der genaue Release-Termin steht jedoch noch nicht fest.

 

Autor

Auch interessant

Luigi’s Mansion 3: Ist das der Releasetermin?

Auf der vergangenen E3 in Los Angeles stellte Nintendo Luigi's Mansion 3 genauer vor. Einen konkreten Releasetermin nannte man bis heute nicht. Nun könnte dieser allerdings vorab geleakt sein.

Space Invaders: Filmprojekt bekommt neuen Drehbuchautor

Drehbuchautor Greg Russo, bekannt aus Mortal Kombat und Saints Row, tritt dem Space Invaders-Filmprojekt bei.
The Mighty Quest For Epic Loot

Test: The Mighty Quest For Epic Loot

Mit The Mighty Quest For Epic Loot bringt Ubisoft eine fast vergessene Marke zurück auf unsere Smartphones. Hat sich die Wiederbelebung gelohnt?

The Cuphead Show: Neue Netflix-Serie angekündigt

Der bockschwere Cartoon-Titel Cuphead soll als Comedy-Serie adaptiert werden. Wie der Hollywood Reporter unlängst berichtete, arbeitet Netflix gemeinsam mit King Features Syndicate an einer Serien-Umsetzung...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein