AWAY: Mit der Survival-Serie geht’s ab in die Wildnis!

Während der State of Play-Präsentation von PlayStation wurde das Wildnis-Abenteuer AWAY: The Survival Series angekündigt.

Vor drei Jahren fing das Team von Breaking Walls an AWAY: The Survival Series zu entwickeln.

Bei AWAY erkunden Spieler die Wildnis aus der Perspektive eines putzigen Kurzkopfgleitbeutlers. Dieser Gleitbeutler lebt in Australien und kann durch den Regenwald, von Baum zu Baum, gleiten.

Im Trailer sehen wir fantastische Landschaften mit gefährlichen Kreaturen und einem umfangreichen Ökosystem.

Doch nicht nur optisch ist viel geboten, sondern auch akustisch: Die Orchestermusik für AWAY stammt vom preisgekrönten Komponisten Mike Raznick. Raznick hat bereits Soundtracks für Naturdokumentationen geschrieben.

AWAY erscheint für PlayStation 4 und kann auf Steam bezogen werden. Der genaue Release-Termin steht jedoch noch nicht fest.

 

Autor

Auch interessant

Epic Games Store: Account wird gesperrt bei zu großem Einkauf

Zuletzt hatte Epic Games im hauseigenen Store den großen Epic Mega Sale ausgerufen und zahlreiche Spiele vergünstigt angeboten. Nachdem es bereist erste Probleme mit diesen Angeboten gab, scheint nun ein neuer fataler Fehler seitens Epic Games hinzu zu kommen.

Xbox Game Pass: Acht weitere Spiele stehen fest – Metal Gear Survive und mehr

Der Xbox Game Pass bekommt im Mai weiteren Zuwachs an neuen Spielen. Unter anderem dürft ihr euch auf "Metal Gear Survive" freuen. Der Monat Mai...

Super Mario Maker 2: Story-Modus und neue Features

Nintendo kündigt für Super Mario Maker 2 einen Story-Modus und viele neue Features an.

Final Fantasy VII: Störender Bug entfernt

Bereits in der Vergangenheit wiesen einige Portierungen vom Rollenspiel-Klassiker Final Fantasy VII erhebliche Fehler auf. Nun hat Publisher Square Enix einen aktuellen Bug der Xbox One sowie Nintendo Switch-Fassung behoben.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein