AWAY: Mit der Survival-Serie geht’s ab in die Wildnis!

Während der State of Play-Präsentation von PlayStation wurde das Wildnis-Abenteuer AWAY: The Survival Series angekündigt.

Vor drei Jahren fing das Team von Breaking Walls an AWAY: The Survival Series zu entwickeln.

Bei AWAY erkunden Spieler die Wildnis aus der Perspektive eines putzigen Kurzkopfgleitbeutlers. Dieser Gleitbeutler lebt in Australien und kann durch den Regenwald, von Baum zu Baum, gleiten.

Im Trailer sehen wir fantastische Landschaften mit gefährlichen Kreaturen und einem umfangreichen Ökosystem.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Doch nicht nur optisch ist viel geboten, sondern auch akustisch: Die Orchestermusik für AWAY stammt vom preisgekrönten Komponisten Mike Raznick. Raznick hat bereits Soundtracks für Naturdokumentationen geschrieben.

AWAY erscheint für PlayStation 4 und kann auf Steam bezogen werden. Der genaue Release-Termin steht jedoch noch nicht fest.

 

Autor

Auch interessant

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein