AWAY: Mit der Survival-Serie geht’s ab in die Wildnis!

Während der State of Play-Präsentation von PlayStation wurde das Wildnis-Abenteuer AWAY: The Survival Series angekündigt.

Vor drei Jahren fing das Team von Breaking Walls an AWAY: The Survival Series zu entwickeln.

Bei AWAY erkunden Spieler die Wildnis aus der Perspektive eines putzigen Kurzkopfgleitbeutlers. Dieser Gleitbeutler lebt in Australien und kann durch den Regenwald, von Baum zu Baum, gleiten.

Im Trailer sehen wir fantastische Landschaften mit gefährlichen Kreaturen und einem umfangreichen Ökosystem.

Doch nicht nur optisch ist viel geboten, sondern auch akustisch: Die Orchestermusik für AWAY stammt vom preisgekrönten Komponisten Mike Raznick. Raznick hat bereits Soundtracks für Naturdokumentationen geschrieben.

AWAY erscheint für PlayStation 4 und kann auf Steam bezogen werden. Der genaue Release-Termin steht jedoch noch nicht fest.

 

Autor

Auch interessant

Chernobylite: Early Access-Datum bekannt + Neues Gameplay

Das düstere Survival-Abenteuer "Chernobylite" hat einen Starttermin für den Early Access auf Steam spendiert bekommen. Vorab bekommen wir allerdings noch einige neue Szenen aus...

Ring Fit Adventure: Neues Fitness-Abenteuerspiel von Nintendo erscheint im Oktober

Mit Ring Fit Adventure hat Nintendo heute eine neue Fitness-Erfahrung angekündigt, welche für die Nintendo Switch erscheint und schon sehr bald Einzug in euren...

Death Stranding: Knapp 49 Minuten Gameplay von der TGS 2019

Was für ein Spiel genau ist eigentlich Death Stranding? Diese Frage stellen sich, trotz mehrere veröffentlichter Trailer, weiterhin eine menge Leute und genau das...

The Last of Us: Part II – Wird der Releasetermin bald bekannt gegeben?

Zuletzt ist es erneut recht still um den kommenden Blockbuster The Last of Us: Part II aus dem Hause Naughty Dog geworden. Nun steht allerdings ein Event zum Action-Adventure-Sequel kurz bevor, der neue Informationen und möglicherweise auch ein Releasedatum verspricht.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein