Batman: The Enemy Within – Release für Nintendo Switch datiert

Auch Batman: The Enemy Within soll ein Jahr nach dem Release für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4 auf der Nintendo Switch Einzug halten. Telltale Games gab nun den offiziellen Releasezeitpunkt bekannt.

Batman: The Enemy Within soll bereits im nächsten Monat auf der Hybrid-Konsole aus dem Hause Nintendo aufschlagen. Das Adventure wird jedoch lediglich als digitale Version erhältlich sein. Eine Retail-Fassung soll es demnach vorerst nicht geben. Jedoch dürfen sich Switch-Veteranen darüber freuen, dass das episodische Adventure zum Release mit allen fünf Folgen aufwarten wird. So lassen sich bereits alle Episoden direkt zum Nintendo Switch-Release konsumieren.

Inhaltlich schlüpft ihr nach den Ereignissen aus Batman: The Telltale Series aus dem Jahr 2016 erneut in die Haut des dunklen Rächers. Durch eure Entscheidungen und Taten könnt ihr dann die Zukunft der Charaktere und deren Herangehensweise beeinflussen.

Konkret erscheinen wird Batman: The Enemy Within am 02. Oktober 2018 auf Nintendos Heimkonsole.

Autor*in